Young Living

Tauche ein in die welt der ätherischen öle

Die Kraft ätherischer Öle erleben wir fast täglich, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Vom belebenden Aroma einer Zitronenschale bis zum beruhigenden Duft des Lavendels. Diese konzentrierten, natürlichen Aromen werden als Flüssigkeiten aus Blüten, Blättern, Wurzeln und Samen von Sträuchern, Blumen und Bäumen gewonnen. Pflanzen benötigen die ätherischen Öle für ihr Wachstum und für die Abwehr von Insekten oder Krankheiten. Reine, unverfälschte ätherische Öle bieten für den Menschen eine Vielzahl positiver Wirkungen. Die kleinen Schätze sind in meinem Alltag mein stetiger Begleiter. Als Parfüm, Kosmetik, Raumduft, Meditation, spirituelles Wachstum, Massagen oder einfach aus purer Freude! Überall kommen sie bei mir zum Einsatz. Mir ist Natürlichkeit unheimlich wichtig, daher nutze ich ausschließlich die Öle von Young Living, welche zu 100 % reinen Ursprungs sind. Zudem besitzen sie das Seed to seal Siegel.

Es ist dieser Moment, wenn du das erste Mal die Kraft eines ätherischen Öles wahrnimmst. Unbeschreiblich! Daher kann ich viel erzählen. Die Öle selbst erleben ist eine besondere Reise. Schreibe mir sehr gerne eine Nachricht und wir vereinbaren ein kostenloses Beratungsgespräch und ich erzähle dir alles über die Magie der ätherischen Öle. Des Weiteren organisiere ich Erfahrungsreisen mit ätherischen Ölen (deutschlandweit). Spreche mich auch hier sehr gerne an.

Falls du jetzt schon so gespannt bist, kannst du dich hier vorab informieren:

Über ätherische Öle
Leitfaden für ätherische Öle
Produktkatalog
Sicherheitshinweise

TEAM ENJOY – Ändere deinen Duft, ändere dein Leben 

Bist du dir schon sicher, dass du bestellen möchtest? Dann gebe einfach meine Vertriebspartnernummer 3986180 im Bestellvorgang mit an. Ich bin dann automatisch deine persönliche Ansprechpartnerin und stehe bei Fragen an deiner Seite.

Young Living bietet uns ein wundervolles Netzwerk!

Die Vision von Young Living ist es, reine ätherische Öle in jedes Zuhause auf der Welt zu bringen. Überall suchen Menschen nach Lösungen für Ihre Gesundheit, spirituelles und finanzielles Weiterkommen. Ich bin dankbar, dass ich als Vertriebspartnerin zu dieser Vision beitragen kann. Hier kommst du zu deiner Anmeldung.

Du kannst dich ganz normal als Kunde registrieren. Oder auch DU schreibst dich direkt als Vertriebspartner ein und kannst dir somit ein passives Einkommen erschaffen. Als Vertriebspartner hast du keine monatlichen Kosten und folgende Vorteile:

Sparen: 24 % vom Verkaufspreis!

Verdienen: monatliche Vergütungen!

Genießen: weltweite Gemeinschaft Gleichgesinnter!

Teilen: du vertreibst ein Produkt, welches das Leben vieler Menschen transformieren kann!

Umwelt: gebe Mutter Erde ein Stück Natürlichkeit, indem du keine Chemie verwendest!

 

Ich freue mich sehr auf unser Gespräch!

Deine Christin Aurora