Seelenreise
&
Seelengespräch

Das Gefühl von Verbundenheit
ist wohl die größte Sehnsucht unserer Seele.

Erlebe eine intensive Seelenreise oder ein professionelles Coaching, um in Welten zu tauchen, welche dich in der Tiefe deines Seins berühren. Ich denke wir selber sind unser größter Feind und stehen uns oft im Weg. Wir können der Intelligenz unserer Seele vertrauen. So manifestieren wir Erlebnisse in unserem Leben, welche wir uns immer gewünscht haben. Wir begeben uns in das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten. Wir fangen dort an, was JETZT bereit ist sich zu zeigen. 

Alte Verletzungen, Ängste oder Traumata und destruktive Verhaltensmuster dürfen endlich transformiert werden. 

  • Befindest du dich in einer Krise und dein Leben schreit nach Veränderung? Du willst den nächsten Schritt in deinem Leben gehen, doch du fühlst dich blockiert?
  • Möchtest du Zugang zu deiner Urkraft erlangen, um deine Lebensfreude und dein volles Potential zu leben?
  • Willst du dein Herz weit öffnen und Masken ablegen?
  • Bist du bereit Gefühle und Emotionen auf der tiefst möglichen Ebene zu spüren?
Dann ist es Zeit mit deiner Seele zu verschmelzen!

Wähle ab heute, daran zu glauben, dass alles in deinem Leben einen Sinn ergibt. Wähle bewusst die Möglichkeit dich mit Wundern überraschen zu lassen.

Ablauf Seelenreise

Bei einem Vorgespräch besprechen wir dein Anliegen. Ich führe dich mit speziellen Techniken in den Theta-Zustand. Eine angenehme Trance fokussiert und entspannt zugleich. Der intellektuelle Geist kommt zur Ruhe, die Präsenz bleibt aber wach. Dieser Zustand ist unsere Eintrittspforte. Genaue Details findest du HIER. Je mehr du dich fallenlassen kannst, desto tiefer wirst du mit deiner Seele in Kontakt treten. Türen werden sich öffnen, welche du vielleicht lange vergessen hast. Sei realistisch, glaube an Wunder!

Traumata, Momente des Schmerzes, destruktive Verhaltensmuster etc. bezeichne ich als dunkle Orte in unserer Seele. Alleine haben wir oft nicht den Mut dort hinzureisen. Ich bin diesen Weg schon oft gegangen und nehme dich an die Hand, damit du dort das Licht anknipsen kannst. Wisse, wenn du diesen Schmerz in dem sicheren Raum zugelassen hast, wird er keine Kontrolle mehr über dich haben. Ich weiß du hast den Mut und bist bereit dein volles Potenzial zu leben.

Hast du einen inneren Kompass der dich leitet? Fühlst du dieses Urvertrauen, dass das Leben immer für dich ist? 

kompass

Ablauf Seelengespräch

Wir bleiben auf der Verstandesebene und ich leite dich durch ein heilsames Coaching. Erfahre wie bei einem individuellen Seelengespräch bewusst gestellte Fragen dich tiefer zu dir selbst führen. Ich habe die Gabe sanft den Finder in die Wunde zu legen, damit Verhaltensmuster aufgedeckt werden, welche nicht mehr dienlich sind. Meine Passion ist es, dass du die Lösung in dir findest und nachhaltig in deiner persönlichen Entwicklung voranschreitest. Ich gebe dir wertvolle Techniken mit auf deinen Weg, damit du alleine weiter wachsen kannst.

Nehme noch heute Kontakt mit mir auf, damit du deinen inneren Kompass fühlst.

Ich freue mich, wenn ich Teil deiner Wachstumsreise sein darf.

Deine Christin Aurora