Trance Journey

Tiefer Frieden und spannende Traumreisen

Was fühlst Du, wenn du frei und locker durch den duftenden Wald läufst? Riechst du die ätherischen Öle der verschiedenen Hölzer und Tannen? Fühlst du tiefe Demut, wenn du riesige Baumwurzeln einer Eiche siehst und die große Baumkrone in den Himmel ragen siehst? Spürst du die Energie der weiten Felder voller reifer Ernte und nimmst du den süßen Duft von Heu war, welcher in deine Nase kriecht? Kennst du jenes Gefühl, wenn es im Wald zu regnen beginnt? Wenn die Regentropfen langsam den Waldboden erreichen? Hast du schon einmal Moos gesehen, wo sich der Regen sammelt und langsam heruntertropft? Hörst du die Waldbewohner, wie sie untereinander kommunizieren. Den Kuckuck oder den Specht, wie er sanft am Baumstamm hämmert? Erblickst du die Sonnenstrahlen, die am späten Abend durch die Tannen ragen und den Waldboden ausleuchten?

Unsere Natur ist für mich pure Magie. Mit jeden einzelnen Schritt entdecken wir mit unseren Sinnen diese Magie…Wenn wir uns bewusst auf eine Wanderung begeben und den Kopf frei werden lassen von all den Alltagsgedanken. Hunde sind hier tolle Lehrer. Sie kosten jeden Moment aus. Freuen sich über alles, was sie entdecken und leben im Hier und jetzt. Uns Menschen fällt es oft schwer, loszulassen. 

Bella

 

Denn oft sind es Gedanken, welche im Kopf herum kreisen und einfach nicht gehen wollen. Einfach loslassen… doch dieses Loslassen ist manchmal so schwer. Wenn sich Sorgen im Kopf breit machen, Ängste unser gesamtes System still legen können und einfach gar nichts mehr funktioniert. Warum ist das so? Können wir nicht einfach einen Gedanken anschauen, ein Gefühl fühlen, seien es Freude oder Schmerz und diese weiterziehen lassen? Können wir den Tanz zwischen festhalten und loslassen freudvoll tanzen? Ich habe bei einem schamanischen Schwitzhüttenritual spüren dürfen, dass Zentrierung so unfassbar wichtig ist. Bei diesem Schwitzhüttenritual mussten viele Teilnehmer die Schwitzhütte verlassen, weil es einfach zu heiß war. Ich habe mich dabei beobachtet. Ein Teil in mir sagte, geh doch auch raus Christin, es ist ja viel zu heiß. Eine leise Stimme sagte jedoch, bleib noch atme tief in deinen Bauch hinein und bleibe einfach sitzen. Es klappte und so konnte ich in einer unangenehmen Situation am gesamten Körper spüren, dass ich selber bestimmen kann, welchen Gedanken ich folge. Das ist nur eine Erfahrung, welche mir gezeigt hat, wie wichtig unser Atem ist. Im Alltag atmen wir meistens nur in unseren Oberkörper und vergessen viel zu oft in unseren Bauch zu atmen. Lass uns den Atem als Anker nutzen und still werden.

Wir beginnen unser Leben mit dem ersten Atemzug und beenden es mit dem letzten Atemzug.

Es gibt eine große Vielfalt von stiller Meditation bis hin zu dynamischen Meditation. Ich habe mich auf geführte Traumreisen spezialisiert. Mir fällt das Loslassen in diesen Momenten sehr leicht, denn es eröffnet sich eine neue Welt. Unser Horizont wird erweitert. Wir erkennen in diesen Traumreisen, dass es noch viel mehr gibt, auch wenn wir es mit unseren physischen Augen nicht sehen können. Aufgrund dieser Erfahrung können wir einen neuen Blickwinkel zu aktuellen Herausforderungen in unserem Leben gewinnen. Wenn wir einen stressigen Tag hatten und es zeitlich nicht schaffen in die Natur zu gehen, können wir uns mit Visualisierung die Natur in unsere Innenwelt holen. Ja direkt in unser Wohnzimmer. Wir tauchen tief ein in Kreativwelten, erschaffen innere Räume oder begegnen weisen Wesen, welche Botschaften für uns bereithalten. Diese Welt ist einfach magisch und unbegrenzt. Ich liebe es mich mit der geistigen Welt zu verbinden und es einfach fließen zu lassen. Jede Meditation ist individuell und transformierend.  Unser inneres Kind darf wieder anfangen zu spielen. 

Die Welt der magischen Düfte

Ätherische Öle sind hierbei meine wertvollen Begleiter. Stelle dir vor du lässt einen Tropfen reines Kiefern Öl auf Deine Handfläche tropfen. Du führst langsam die Hände zu deiner Nase und atmest tief ein. Du gleitest sofort in eine tiefe Verbindung mit diesem Duft und es fällt dir leicht in die magische Welt der Trance zu gleiten. Ich verwende Öle von Young Living. Möchtest du mehr über Young Living Öle erfahren? Nehme sehr gerne Kontakt mit mir auf. 

KIEFER1

 

Lass uns zusammen in facettenreiche Welten der Magie eintauchen und dein Leuchten zelebrieren. Ich freue mich darauf!

Deine Christin Aurora