Trance Journey

Tiefer Frieden und spannende Trance reisen

Es gibt eine große Vielfalt von Meditationen. Ich habe mich auf geführte Trance Reisen spezialisiert. Mir fällt das Loslassen in diesen Momenten sehr leicht, denn es eröffnet sich eine neue Welt. Unser Horizont wird erweitert. Aufgrund dieser Erfahrung können wir einen neuen Blickwinkel zu aktuellen Herausforderungen in unserem Leben gewinnen. Oft sind es Gedanken, welche im Kopf kreisen und nicht gehen wollen. Einfach loslassen… doch dieses Loslassen ist manchmal so schwer. Wenn sich Sorgen im Kopf breit machen. Daher lade ich dich ein mit mir die magische Welt der Trance zu entdecken und dich fallen zu lassen. Ich liebe es mich mit der geistigen Welt zu verbinden und es einfach fließen zu lassen. Jede Meditation ist individuell. 

Hypnose1

Ätherische Öle, Räucherwerk, meine Schamanentrommel, Krafttiere und Orakelkarten sind hierbei meine wertvollen Begleiter. Stelle dir vor du lässt einen Tropfen reines Kiefern Öl auf Deine Handfläche tropfen. Du führst langsam die Hände zu deiner Nase und atmest tief ein. Du gleitest sofort in eine tiefe Verbindung mit diesem Duft und es fällt dir leicht in die magische Welt der Trance zu gleiten. 

Lass uns zusammen in facettenreiche Welten der Magie eintauchen und dein Leuchten zelebrieren. Du kannst diese Reisen in einer Gruppe oder als Einzelsession erleben.