Über
Mahalo Aurora
Empowerment

 

So schön, dass wir uns über diesen Weg kennenlernen und mahalo, dass du dir deine Zeit nimmst! 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen.

 

 

Ich bin Christin Aurora Starkgraff, Coach und Reisende und die Gründerin von Mahalo Aurora Empowerment.

„Wenn Du am Morgen aufstehst, sage Danke für das Morgenlicht, für Dein Leben und Deine Kraft. Sage Danke für die Liebe und für die Freude am Leben.“

 

Jeden Morgen erhältst du ein wertvolles Geschenk. Einen weiteren Tag in deinem Leben auf deiner ganz persönlichen Reise. Mahalo ist das hawaiianische Wort für Dankbarkeit.  Mahalo ist weitaus mehr als ein Wort. Es ist ein Gefühl von Dankbarkeit, welche aus den Tiefen unserer Herzen entspringt. Dankbarkeit ist eine der höchsten und machtvollsten Schwingungen der Schöpfung. Dankbarkeit zu spüren für unser Leben, Mutter Natur und allen Wesen, indem wir Liebe leben, allumfassend geben und persönlich aufblühen.

Dankbarkeit ist ein machtvolles Tool um Liebe, Zufriedenheit und Freude in unser Leben zu ziehen. Wir dürfen anfangen die kleinen Dinge wertzuschätzen. Die Welle des Atemzugs genießen, welcher uns mit frischer Energie versorgt und dem Sonnenlicht danken, wie es mit seiner Wärme unseren gesamten Körper durchflutet.

Laotse sagte: Wenn Du dich über den Zustand der Dinge freust, wird dir die ganze Welt gehören.

Für mich ist das Leben ein Schöpfungsprozess, bei dem wir selber die volle Verantwortung für unser Sein und Handeln übernehmen. Unsere innere Stimme ist dabei unser bester Berater. Es ist diese Stimme, die tief in uns wohnt und gehört werden möchte. Der Weg zu unserem wahren Sein – zu unserer brennenden Leidenschaft kann ein spannender, tief erfüllender und zugleich steiniger Weg sein. Ich möchte für meine Mitmenschen ein Inspirationsmensch und in hellen sowie dunklen Zeiten eine Begleiterin sein. Krisen oder Umbrüche gehören im Leben dazu. Wichtig ist, wie wir damit umgehen. Wir können keine Kerzenflamme im Sonnenlicht bewundern. Wir können keine Wärme ohne Kälte wahrnehmen. 

Oft genug vergessen wir einfach unsere Freude und Humor mit ins Boot zu holen. Der Tanz zwischen Freude und Achtsamkeit gepaart mit einem wachen Geist darf kraftvoll getanzt werden. Das Leben an sich ist in meinen Augen der beste Lehrer. Meine Persönlichkeitsentwicklung ist auf vielen unterschiedlichen Wegen zu mir geflossen. Sei es bei spirituellen Ausbildungen, im Büroalltag, durch unsere wunderschöne Natur, bei herausfordernden Sportarten und vor allem durch intensive Beziehungen. Jeder von uns hat einen individuellen Fußabdruck. Jeden Menschen gibt es nur einmal auf dieser Erde. Niemand wird den Weg so gehen, wie du deinen gehst. Glücklich ist der, der zufrieden ist und sich an dem freuen kann, was das Leben ihm bringt.

Deine Christin Aurora