Über
Mahalo Aurora

So schön, dass wir uns über diesen Weg kennenlernen und mahalo, dass du dir Zeit nimmst! 

Ich bin Christin Aurora und wünsche dir viel Freude beim Lesen.

Jeden Morgen erhältst du ein wertvolles Geschenk. Einen weiteren Tag in deinem Leben auf deiner ganz persönlichen Reise. Mahalo ist das hawaiianische Wort für Dankbarkeit.  Es ist weitaus mehr als ein Wort. Es ist ein Gefühl von Dankbarkeit, welche aus den Tiefen unserer Herzen entspringt. Dankbarkeit ist eine der höchsten und machtvollsten Schwingungen der Schöpfung. Dankbarkeit zu spüren für unser Leben, Mutter Natur und allen Wesen, indem wir Liebe leben, allumfassend geben und persönlich aufblühen.

“Im Hafen ist das Schiff sicher. Doch dafür wurde es nicht gebaut!”

Für mich ist das Leben ein Schöpfungsprozess, bei dem wir selber die volle Verantwortung für unser Sein und Handeln übernehmen. Unsere innere Seele ist dabei unser bester Berater. Der Weg zu unserem wahren Sein – zu unserer brennenden Leidenschaft kann ein spannender, tief erfüllender und zugleich steiniger Weg sein. Ich möchte für meine Mitmenschen ein Inspirationsmensch und in hellen sowie dunklen Zeiten eine Begleiterin sein. Krisen oder Umbrüche gehören im Leben dazu. Wichtig ist, wie wir damit umgehen. Wir können keine Kerzenflamme im Sonnenlicht bewundern.

Oft genug vergessen wir einfach unsere Freude und Humor mit ins Boot zu holen. Der Tanz zwischen Freude und Achtsamkeit gepaart mit einem wachen Geist darf kraftvoll getanzt werden. Das Leben an sich ist in meinen Augen der beste Lehrer. Meine Bewusstseinserweiterung ist auf vielen unterschiedlichen Wegen zu mir geflossen. Sei es bei spirituellen Ausbildungen, im Muttersein, bei herausfordernden Sportarten und vor allem durch intensive Beziehungen. Jeder von uns hat einen individuellen Fußabdruck. Niemand wird den Weg so gehen, wie du deinen gehst. Ich freue mich sehr, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Mein Weg führte mich zu wunderbaren Ausbildungen:

2012 – Reiki 1. Grad/2. Grad Wiedfeld

2015 – Europäischer Schamanismus, Dr. Rätsch

2016 – Heilpraktiker Ausbildung, Caduceus

2018 – New Spirit Healing, Yilmaz/Kastenmüller

2018 – Therapeutische Hypnose, Floris Weber

2018 – Tantra Yoga Lehrerin, Durga`s Tiger School

2018 – Intuitive Dance Trainer, Indien

2018 – Bioenergie Therapeutin, Kryon Schule

2019 – Lightworker Healing, Bahar Yilmaz/Jeffrey Kastenmüller

2021 – Life Force Training, Yilmaz/Kastenmüller

In Verbundenheit
Deine Christin Aurora