Seelenreise

Das Gefühl von „All Eins Sein“
ist wohl die größte Sehnsucht unserer Seele.

Ich denke wir selber sind unser größter Feind und stehen uns oft selber im Weg. Wir können der Intelligenz unserer Seele vertrauen. So können Erlebnisse in unserem Leben geschehen, welche wir uns immer gewünscht haben. Wir müssen nur aktiv werden. Niemand wir es für uns tun. Wir sind selber verantwortlich. In einer Seelenreise begeben wir uns in das Feld der unbegrenzten Möglichkeiten. Dieses Feld ist in dir! Wonach sehnt sich deine Seele? Wir reisen dorthin was JETZT bereit ist sich zu zeigen.

  • Vielleicht befindest du dich in einer Krise und dein Leben schreit nach einer Veränderung. Du willst den nächsten Schritt in deinem Leben gehen, doch du fühlst dich blockiert.
  • Du möchtest Zugang zu deiner Urkraft erlangen, um deine Lebensfreude und dein volles Potential zu leben.
  • Alte Verletzungen, Ängste oder Traumata und destruktive Verhaltensmuster dürfen endlich transformiert werden. 
  • Du bist bereit Gefühle und Emotionen auf der tiefst möglichen Ebene zu spüren, doch weißt noch nicht genau wie.

Wähle ab heute, daran zu glauben, dass alles in deinem Leben einen Sinn ergibt. Wähle bewusst die Möglichkeit dich mit Wundern überraschen zu lassen.

Ablauf einer Seelenreise

Bei einem Gespräch formulieren wir zusammen, wohin du reisen wirst. Ich führe dich mit speziellen Techniken in den Alphazustand – fokussiert und entspannt zugleich. Der intellektuelle Geist kommt zur Ruhe, die Präsenz bleibt aber wach. Dieser Zustand ist unsere Eintrittspforte. Je mehr du dich fallenlassen kannst, desto tiefer wirst du mit deiner Seele in Kontakt treten. Türen werden sich öffnen, welche du vielleicht lange vergessen hast. Sei realistisch, glaube an Wunder!

Traumata, Momente des Schmerzes bezeichne ich als dunkle Orte in unserer Seele. Alleine haben wir oft nicht den Mut dort hinzureisen. Ich bin diesen Weg schon oft gegangen und nehme dich an die Hand, damit du dort das Licht anknipsen kannst. Wisse, wenn du diesen Schmerz in dem sicheren Raum zugelassen hast, wird er keine Kontrolle mehr über dich haben. Ich weiß du bist bereit dein volles Potenzial zu leben.

Gibt es da eine Stimme tief in dir, die in Zeiten des Wandels liebevoll zu dir spricht? Hast du einen inneren Kompass der dich leitet? Fühlst du dieses Urvertrauen, dass das Leben immer für dich ist? 

kompass

Ein Satz, den du jeden Tag zu dir und zu deinen Mitmenschen sagen kannst, ist folgender: 

Ich liebe es Dich wachsen zu sehen!

Ich freue mich, wenn ich Teil deiner Wachstumsreise sein darf.

Deine Christin Aurora