Spirit Healing

Erwecke deinen Spirit zum Leben

Licht und Schatten wechseln sich in unserem Leben permanent ab. Zählst du zu den Menschen, die dieses Paradigma von Freude und Schmerz, die Dualität komplett verneinen, oder das eine oder andere ausblenden? Es ist vielleicht die größte Herausforderung in unserem Leben zu akzeptieren, dass ein ständiger Tanz auf unserer Erde zwischen zwei Polen getanzt wird. Das wir ein Spiel im Annehmen und Loslassen spielen. Wie gut wir tanzen und spielen um mit diesen Gegensätzen im Leben ins Fließen zu kommen, liegt in jeden einzelnen Menschen selbst. 

Wähle ab heute, daran zu glauben, dass alles in deinem Leben einen Sinn ergibt. Wähle bewusst die Möglichkeit dich mit Wundern überraschen zu lassen.

Hast du dir heute tief in die Augen geblickt und gesagt, dass du der wichtigste Mensch in Deinem Leben bist?

Hier findest du einen Überblick der Themen, welche in einem Coaching angeschaut werden können.

Intensive Schattenarbeit:
Integriere deine Schattenanteile.
Finde deinen goldenen Schatten (Potential welches du in anderen Menschen siehst, aber noch nicht leben kannst).
Reise an einen dunklen Ort in dir, wo verdrängte Emotionen und Ängste wohnen.
Vergebungsarbeit – alte Energien gehen lassen, Loslassen trainieren.

Deine neue Realität:
Lerne die beste Version von dir Selbst zu sein und gehe in Kontakt mit deiner Körperintelligenz.
Verbindung zu deinem authentischen Selbst.
Aktiviere deine inneren Ressourcen.

De-Linking:
Löschen von negativ räsonierenden Verbindungen.
Lösen von Menschen, alten Mustern aus der Vergangenheit und früheren Leben.

Higher-Self Connection:
Beginne eine Verbindung zu deinem höheren Selbst aufzubauen.

Gibt es da eine Stimme tief in dir, die in Zeiten des Wandels liebevoll zu dir spricht? Hast du einen inneren Kompass der dich leitet? Fühlst du dieses Urvertrauen in die göttliche Quelle, dass das Leben immer für dich ist? Kannst du Geschenke hinter jedem Schmerz, jedem Verlust und jeder Trauer erkennen? Bist du jemand, mit dem du gerne Zeit verbringst? Schwingen dein Herz und dein Verstand in Kohärenz?

kompass

Wenn du diese Fragen mit einem klaren JA beantworten kannst, freut es mich so sehr für dich. Du bist auf einem tollen Weg. Falls nicht, lese gerne weiter. Was ich in meinem Leben festgestellt habe ist, dass mich meine größte Angst einnimmt, wenn ich schwach bin. Wenn Projekte oder Herausforderungen in meinem Leben anstehen und die inneren Zweifel so groß werden, dass sie mich lähmen. Wie Glaubenssätze „Ich bin nicht gut genug“ jeden Wind aus den Segeln nehmen können. Wir alle sind nicht frei von Angst. Das ist auch nicht das Ziel. In meinen Augen ist es wichtig, bewusst hinzuschauen, wovor wir Angst haben und entsprechend zu handeln. Die Angst mitzunehmen, sodass sie uns nicht blockiert. Ja, wir können Sie sogar als Antrieb nutzen. Es ist so wichtig, dass wir nicht die Augen verschließen und Gefühle, Schmerz und Emotionen verdrängen. Irgendwann kommen diese verdrängten Anteile an die Oberfläche…Die Frage ist nicht ob sondern wann. Niemand möchte Leichen im Keller haben, die irgendwann anfangen zu stinken. Doch allzu oft machen wir genau das mit unserem Energiesystem. Es fängt nicht an zu stinken, aber wir erleben Energieverlust, denn diese verkapselten Emotionen saugen permanent im Stillen Lebensenergie. Also warum nicht direkt anschauen und konfrontieren. Sätze wie „Ich liebe Veränderungen und Herausforderungen, da sie mein Wachstum fördern“ können unheimlich wertvoll sein. Wir können in jeden Moment das bestmögliche für uns und alle anderen Wesen herausholen. Besonders in dunklen Zeiten meines Lebens, haben mir immer wieder New Spirit Healing-Werkzeuge geholfen, mein Vertrauen in meine eigene Kraft zu fühlen. Denn wir haben alle Weisheit und jede Antwort bereits in uns selbst! Wir müssen uns nur erinnern und genau hinhören. Unseren Impulsen vertrauen. 

Als ich Kind war habe ich mir die Frage gestellt: „Wer bin ich?“

An einem Punkt in meinem Leben, war es auf einmal so klar, dass das Leben ein Erschaffungsprozess ist. Wir selber entscheiden, welches Leben wir leben wollen. Nur meistens ist es uns gar nicht bewusst. Laut dem Gesetz der Anziehung, ziehen wir genau das in unser Leben, was wir ausstrahlen. Wenn wir nun jeden Tag nach einem Glaubenssatz leben, der z. B. lautet: „Ich verdiene es nicht Erfolg zu haben“ werden wir auch keinen oder wenig Erfolg in unser Leben ziehen. 

Die Schönheit in Allem sehen zu können, ist der stärkste Ausdruck purer Lebendigkeit!

Lebendigkeit ist eines meiner größten Werte im Leben. Was sind deine Werte, nach denen du lebst? Wann warst du das letzte Mal so richtig begeistert und hast aus tiefen Herzen gelacht? Klar, wenn wir in Krisen stecken, haben wir manchmal nichts zu lachen. Der Tag fühlt sich oft grau und schwer an. Aber wie wäre es, wenn du zu deinem eigenen Coach wirst? Wenn du dich jeden Tag selber motivieren kannst. Wenn du im Sturm einfach stehen bleibst und das tiefe Vertrauen hast, dass bald die Sonne wieder scheint. Denn sehr oft sind es die Krisenzeiten, die enormes Wachstumspotenzial für uns bereithalten. 

Das Leben blüht dort auf, wo Du es am wenigsten erwartest!

Wir befinden uns in einem globalen Wandel, das weißt und spürst du vielleicht. Alles verändert sich rasend schnell. Wenn wir die Augen davor verschließen und uns der Resignation und der alles ist so schlecht und ungerecht Fraktion anschließen, können wir nur verlieren. In jeden einzelnen Menschen beginnt die Veränderung. Die Qualitäten, die aktuell in unserem Leben fehlen oder zu wenig gelebt werden, stellen gleichzeitig unser größtes Potential dar. Wenn wir es schaffen zu wachsen, entdecken wir immer mehr, was wir zu geben haben und wie wir unsere eigene Kraft entfesseln können. Du entscheidest wie du dich fühlst, wenn die Sonne unter geht. Stelle dir die Frage, wie möchte ich einschlafen. Mit einem friedvollen Lächeln? Oder einem Gedankenkarussell im Kopf.

Ein Satz, den du jeden Tag zu dir und zu deinen Mitmenschen sagen kannst, ist folgender: 

Ich liebe es Dich wachsen zu sehen!

Ich freue mich, wenn ich Teil deiner Wachstumsreise sein darf.

Deine Christin Aurora