Rechtliche hinweise

 

 

Das Ziel meiner Arbeit ist die Unterstützung und Hilfe in Lebenskrisen, bei Lebensveränderungen, Neuorientierung und in der Persönlichkeitsentwicklung. Ein weiterer Tätigkeitsbereich ist die spirituelle Arbeit.

Aus rechtlichen Gründen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine Coachings keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien sind. Sie sind auch keine Therapien entsprechend dem Heilpraktikergesetz. Es werden von mir keine Diagnosen erstellt. Meine Coachings basieren auf einem ganzheitlichen Hintergrund. Meine Klienten sollen lernen, die eigene Weisheit von Körper, Geist und Seele zu nutzen um ein besseres Selbstmanagement zu entwickeln, sodass jeder zu seinem eigenen Coach wird. Einen Erfolg meiner Maßnahmen kann ich nicht garantieren, da er von einer Vielzahl individueller Faktoren abhängig ist.